Head of IT Infrastructure (m/f)

time:matters GmbH

Neu-Isenburg

Logistik

Neu-Isenburg

time-matters.com/de

Head of IT Infrastructure (m/f) time:matters GmbH Neu-Isenburg Du stellst den Betrieb und Support der time:matters IT Infrastruktur sicher; Dazu steuerst Du ein kleines in-house Team und externe Dienstleister; Du entwickelst ein zu time:matters passendes, zukunftsfähiges Infrastruktur-Konzept und setzt dieses um.

Wir Suchen Ab Sofort Head Of It Infrastructure (m/f) Einsatzort: Neu-isenburg Wwwtime-matterscom Wir Bei Sind Die Experten Für Weltweite Special Speed Logistics Und Wir Lieben Was Wir Tun Mit Unserem Know-how Und Unserer Leidenschaft Machen Wir Das Scheinbar Unmögliche Möglich Du Stellst Den Betrieb Und Support Der It Infrastruktur Sicher Dazu Steuerst Du Ein Kleines In-house Team Und Externe Dienstleister Du Entwickelst Ein Zu Passendes Zukunftsfähiges Infrastruktur-konzept Und Setzt Dieses Um Dabei Behältst Du Als Kostenstellenverantwortliche/-r Immer Die Optimierung Der Verfügbaren Mittel Im Auge Das In-house Team Führst Du Fachlich Und Disziplinarisch Und Sorgst Für Dessen Weiterentwicklung Du Brennst Für Eine Zuverlässige Performante Infrastruktur Und Willst Die Arbeit Deiner Kolleginnen Und Kollegen Erleichtern Und Sicherstellen Du Hast Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der It Infrastruktur Du Kannst Konzeptionell Arbeiten Und Pläne In Die Tat Umsetzen Du Kennst Dich Hervorragend Mit Windows Betriebssystemen Und Microsoft Office-anwendungen Aus Itil Kenntnisse (theoretisch Und Praktisch) Sind Wünschenswert Eine Firmenphilosophie Die Geprägt Ist Von Leidenschaft Enthusiasmus Und Ehrlichkeit Und Die Hohen Wert Auf Eigenverantwortung Courage Und Kreativität Legt Einen Job Und Ein Umfeld Die Spaß Machen Echte Herausforderungen Und Gestaltungsspielraum Eine Angemessene Vergütung Ausgewählte Vergünstigungen Vom Lufthansa Konzern (lh Reisemarkt Worldshop Usw) Und Eine Kostenlose Fahrkarte Für Den öffentlichen Personennahverkehr (rmv Job Ticket) Head Of IT Infrastructure (m/f) Du Stellst Den Betrieb Und Support Der Time:matters IT Infrastruktur Sicher Dazu Steuerst Du Ein Kleines In-house Team Und Externe Dienstleister Du Entwickelst Ein Zu Time:matters Passendes Zukunftsfähiges Infrastruktur-Konzept Und Setzt Dieses Um Neu-Isenburg

Head of IT Infrastructure (m/f)
   time:matters GmbH (Neu-Isenburg)

Business Analyst mit Programmiererfahrung (m/w)
   time:matters GmbH (Neu-Isenburg)

Business Analyst (m/w)
   time:matters GmbH (63263 Neu-Isenburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Materialwirtschaft
   WR-Haustechnik GmbH und Co. KG (Pliezhausen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   apetito AG (Rheine)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Legefeld)